ÜBER UNS

Wir renovieren Häuser, Gewerbeimmobilien, Innen und Außen.


In Schweden arbeiten wir viel mit Holz und ich habe schon früh die Liebe zur Arbeit mit Holz entdeckt und später zu meinem Beruf gemacht.

In meinen über 30 Jahren Erfahrung habe ich tausende von Projekten zur Zufriedenheit meiner Kunden erledigt. Einige waren kniffelig andere einfacher aber jedes Hinderniss ist eine Herausforderung für mich die wir gerne lösen möchte.


SERVICES

Was macht uns zu den Besten in Schweden?


Ich komme persönlich vorbei und sehe mir das Projekt an. Dann gehe ich mit dem Kunden jeden einzelnen Step des Projektes durch, bestelle auf Wunsch auch die Materialien und verwirkliche dann den Traum des Kunden zum schöner Wohnen. Wir versuchen alle Wünsche so zeitnah wie möglich zu bearbeiten.

Über 30 Jahre Erfahrung


Von Terassen über Innenausbau, Trockenbau, neues Dach, neue Fenster einsetzen, Kücheneinbau, Verlegung vom Fußböden oder was immer Sie auch möchten, wir helfen Ihnen gerne bei jedem Projekt.